025 Im 2. Arrondissement in Paris

Wenn ich an das 2. Arrondissement in Paris denke, dann geht mir das Herz auf!

Hier habe ich mein erstes Jahr in dieser tollen Stadt gelebt. Ich weiß noch genau, wie ich am 4. August 2013 eingezogen bin und dann erstmal die Umgebung abgelaufen bin und alles erkundet habe.

Somit bleibt das 2. Arrondissement immer mein persönlicher erster Eindruck von Paris.

Ich habe die Stadt vom ersten Tag an geliebt!

In dieser Folge geht es um genau diesen Stadtbezirk und ich erzähle ein paar meiner persönlichen Erlebnisse hier in meiner Anfangszeit in Paris.

Hier auf dem Foto siehst du mich, im Juni 2014 in meiner Pariser Studentenbude kurz vor meiner Rückkehr nach Deutschland 🙂

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: